Das neue clarino.experiment - Wir bringen die Band wieder zusammen! (2)

  • 21.09.2011
  • Praxis
  • Martin Hommer
  • Ausgabe: 3/2010
  • Seite 22

Es geht wieder los! Nach dem großen Spaß, den wir (Klaus »Ex-Highnote« Härtel, Dieter »The Slide« Klingl, »Rumbling« Anneliese Schürer und »Saxmachine« ich) bei unserem instrumentalen Selbstversuch vor zwei Jahren hatten, bringen wir nun die Band wieder zusammen. Diesmal versuchen wir aber mit aller Kraft, auch alle das »Klassenziel« zu erreichen. Zu diesem Zweck haben wir uns ein Instrument ausgesucht, das auch unser Chefredakteur Klaus Härtel lernen kann: die Vuvuzela. Anfangs war nicht ganz klar, ob nach der ersten Folge unserer kleinen experimentellen Vuvuzela-Serie überhaupt eine zweite würde erscheinen können. Schließlich haben wir das Experiment diesmal nicht nur ohne Vorkenntnisse, sondern auch ohne Instrumente begonnen. Mittlerweile ist klar: Es geht nicht nur wieder los, sondern sogar weiter. Wie, das lesen Sie in dieser Folge.

« zurück