Finde den passenden Workshop für dein Instrument!

  • 18.10.2012
  • Spezial

Clarino hat seine Veranstaltungs-Übersicht überarbeitet und besticht nun mit frischem Design und neuen Funktionen! Besonders praktisch ist die neue Umkreissuche, mit der ihr als Musiker, Dirigent, Instrumentallehrer oder Vereinsvorsitzender gezielt nach Workshops in eurer Nähe suchen könnt, die euch interessieren.

Um eine schnelle Übersicht über die Workshops, die für euch interessant sind, zu bekommen, könnt ihr nun über das Drop-Down-Menü die für euch passende Kategorie (z. B. Blechbläser oder Dirigent) auswählen, sodass nur Workshops aus dem ausgewählten Bereich angezeigt werden.

Oder aber ihr sucht gezielt nach eurem Instrument oder dem Titel eines Workshops. Mit Eingabe eurer Postleitzahl ist es zusätzlich möglich, den Umkreis der angezeigten Workshops einzuschränken. 

Wir sind natürlich ständig dabei, neue Workshops, Festivals, Wettbewerbe und Konzerttermine aufzunehmen. So könnt ihr euch frühzeitig informieren und verpasst keinen Anmeldeschluss mehr!

Das Team von clarino.de wünscht euch viel Spaß beim Suchen und Finden!

www.clarino.de/termine/workshops

« zurück